September Vortrag - Ab in den Wald

25. September 2019 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr in der Wache der Johanniter Unfall Hilfe e. V. Schmerbeckstr. 10, 83512 Wasserburg am Inn Eintritt 10,00 Euro Anmeldung nicht erforderlich. Da sich der Vortrag an die 2beiner richtet bitte keine Hunde mitbringen.

Ausflüge in den Wald gehören zu den schönsten und beliebtesten Unternehmungen mit dem eigenen Hund. Wie aber sollte man sich mit seinem Hund im Wald verhalten, worauf muss man achten? Was ist denn jetzt eigentlich erlaubt und was ist definitiv verboten? Was tun wenn der eigene Hund eine solche Jagdbegeisterung an den Tag legt, dass man schon um jedes Wäldchen lieber einen Bogen macht? Und dann reden wir natürlich ausführlich über all die Möglichkeiten für gemeinsames Training, Spaß und Abenteuer die sich im Wald so bieten.

Wie immer findet nach dem Vortrag ein gemütliches Zusammensitzen statt und ich stehe jederzeit für Fragen oder ein Gespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euer kommen und einen spannenden Abend im Wald ;)

Herzlichst Euer dogrocker Team